Wimpernlifting Erlangen – Volle Wimpern ohne Fake Lashes

Volle und lange Wimpern sind das Schönheitsideal der Frau – ein Wimpernaufschlag kann atemberaubend sein! Solche Wimpern bringen die meisten leider nicht von Natur aus mit – sodass sie zu Fake Lashes greifen. Doch die Kritik an künstlichen Wimpern wurde in den letzten Jahren immer lauter. Die eigenen Wimpern gehen durch den Kleber kaputt, die Fake Lashes fallen ständig aus, wenn man sich mal die Augen reibt oder nachts falsch gelegen hat, und man muss die Wimpern daher alle 3-4 Wochen neu auffüllen – was wiederum die eigenen Wimpern zerstört. Es ist ein Teufelskreis. Auch Horrorszenarien wie Entzündungen durch mangelnde Hygiene sind keine Seltenheit – gute Gründe, um sich gegen die künstlichen Wimpern zu entscheiden.

Doch was ist die Alternative, wenn du trotzdem volle Wimpern haben möchtest? Das Wimpernlifting Erlangen bei deinem Friseur PUR! Die innovative Technik beim Wimpernlifting verzichtet vollkommen auf unnatürliche Kunstwimpern, sondern behandelt deine eigenen Wimpern so, dass sie voller und länger wirken. Wie das funktioniert? Das erfährst du in diesem Artikel!

5 Schritte beim Augenbrauen- und Wimpernlifting

Bei deinem Friseur PUR in Erlangen kannst du jetzt sowohl ein Wimpernlifting als auch ein Augenbrauenlifting buchen. Beides sorgt dafür, dass die Härchen auf natürliche Weise voluminöser aussehen und dein ganzes Gesicht damit noch ästhetischer machen.

Schritt 1: Die Wimpern und Augenbrauen sowie alle umliegenden Hautpartien werden professionell gereinigt und entfettet, damit die Behandlung optimal funktioniert. Es wäre daher gut, wenn du ohne Augenmakeup zum Termin erscheinst.

Schritt 2: Die Bereiche um die Wimpern bzw. Augenbrauen werden haargenau abgeklebt, sodass das Serum nur auf den zu behandelnden Stellen landet. Du hast dabei die Augen geschlossen und kannst dich ganz entspannt zurücklehnen.

Schritt 3: Die Powerlift Lotion wird mit einem feinen Pinsel auf die Wimpern bzw. Augenbrauen aufgetragen. Nach einer 10-minütigen Einwirkzeit wird noch mal eine zweite Lotion verwendet, um am Ende das maximale Volumen zu erhalten.

Schritt 4: Die Wimpern bzw. Augenbrauen werden gefärbt. Während die Wimpern üblicherweise schwarz werden, passen wir die Augenbrauen an deine Haarfarbe an. Dies sorgt für eine natürliche Gesamterscheinung.

Schritt 5: Die Härchen werden mit einer Laminierung versiegelt, sodass sie widerstandsfähiger sind und nicht abfärben. Fertig ist dein Augenbrauen- und Wimpernlifting!

Vorteile des Augenbrauen- und Wimpernlifting bei Pur hair | makeup in Erlangen

Die Vorteile des Augenbrauen- und Wimpernliftings (vor allem gegenüber künstlichen Wimpern) sind enorm. Zunächst haben deine Wimpern nach dem Lifting keinen besonderen Pflegebedarf. Du kannst die Wimpern so behandeln, wie du es sonst auch tust. Nutze dafür einfach das übliche Reinigungswasser oder die Abschminkpads/-lotion, die du auch für den Rest deines Gesichts verwendest. Die Wimpern und Augenbrauen sind nach dem Lifting pflegeleicht, während du bei Fake Lashes eine spezielle Reinigungsroutine entwickeln müsstest, um ja nichts zu zerstören.

Beim Lifting gibt es außerdem keine Suchtgefahr! Während du die Fake Lashes alle 3-4 Wochen auffüllen musst, kannst du das Augenbrauen- und Wimpernlifting einfach rauswachsen lassen. Du hast etwa 6-8 Wochen lang einen atemberaubenden Augenaufschlag, danach kannst du entweder erneut einen Termin bei uns vereinbaren oder zum natürlichen Wimpernzustand zurückkehren. Es gibt keine hässliche Übergangsphase!

Ein weiterer Vorteil: Nach der Behandlung verkürzt sich deine Schminkprozedur, denn du kannst auf Mascara und Wimpernzange im Alltag vollkommen verzichten. Auch deine Augenbrauen brauchst du nicht mehr mit Augenbrauenstiften zu füllen – sowohl Wimpern als auch Augenbrauen sind von allein voluminös!

Unsere Produkte sind ausschließlich vegan. Sie wurden ohne Tierversuche entwickelt und werden in Deutschland hergestellt. Außerdem sind sie für alle Haut- und Haartypen geeignet. Wenn du magst, verraten wir dir während deines Termins persönlich, wie der Wirkstoff funktioniert.

Warum wir nur die Vorteile aufzählen, doch keine Nachteile? Ganz einfach: Es gibt keine. Uns fallen keine Nachteile ein, über die wir dich aufklären könnten. Falls du schon mal ein Augenbrauen- oder Wimpernlifting in Erlangen gemacht hast und widersprechen möchtest, lass es uns gerne wissen! Wir sind stets bemüht, unseren Service für dich zu verbessern.

3 Geheimtipps vom Profi für schöne Wimpern & Augenbrauen

  1. Um ein noch schöneres Ergebnis zu erzielen, kannst du schon vor der Behandlung ein Wimpernserum verwenden. Dies regt das Wachstum deiner Wimpern an und sorgt dafür, dass wir noch mehr und längere Wimpern behandeln können. Wir empfehlen dir Revitalash – du kannst dich aber auch gerne persönlich von uns beraten lassen. Denk jedoch daran, das Serum 24 Stunden vor dem Lifting nicht mehr aufzutragen, damit die Wimpern so rein wie möglich sind.
  2. 24 Stunden nach der Behandlung sollten deine Wimpern und Augenbrauen weder mit Wasser noch mit Reinigungsmitteln oder Beauty-Produkten in Kontakt kommen. Gib deinen Härchen genug Zeit, sodass das Lifting seine volle Wirkung entfalten kann!
  3. Mache vor der Behandlung (oder sogar vor dem Anwenden des Wimpernserums) ein Vorherfoto. Der Kontrast zwischen Vorher und Nachher wird dich einfach umhauen!

Hast du noch Fragen? Oder möchtest du direkt einen Termin zum Augenbrauen – oder Wimpernlifting Erlangen vereinbaren?
Dann kontaktiere uns gerne – der Friseursalon PUR freut sich auf deinen Besuch!

Pur Magazin

Pur Portfolio